Beim Kreiscup der Jugendzentren hat das JuKidS den 2 und 4 Patz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die beiden JuKidS Mannschaften haben jeweils den 1. Platz in beiden Altersklassen beim Fußballturnier in Appen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Beim Familientag in Appen haben alle fairen Fußball gespielt und wir möchten uns ganz herzlich bei den Kollegen vom Jott-Zett aus Tornesch für die viele Mühe bedanken! 

 

 

 

 

 

INTERKULTURELLE   WOCHEN   IN   BARMSTEDT

Aus der Barmstedter Zeitung:

 

WIR SIND DABEI!

Am Donnerstag, den 05.09.2019 kochen wir mit Kindern und Jugendlichen Gerichte aus der syrischen Küche. Wer dabei sein will kommt um 15 Uhr in die JuKidS Küche. Ab 17 Uhr wollen wir dann probieren :-) (dafür nehmen wir 50 Cent!)

 

Guten Appetit

 

 

 

 

 

 

 

NACHRICHTEN ZUR SKATEANLAGE IN BARMSTEDT 

 

DER AUSSCHUSS FÜR SCHULE, KULTUR UND SPORT HAT SICH AM 19.08.2019 DAFÜR AUSGESPROCHEN EINE SKATEANLAGE AUF DEM SCHULHOF DER GOTTFRIED-SEMPER-SCHULE ZU ERRICHTEN. JETZT WERDEN WEITERE ANGEBOTE EINGEHOLT. Wie es jetzt weitergeht? Demnächst auf dieser Seite mehr dazu.

Am Mittwoch, den 12. Juni trafen sich die Politiker/ -innen und Mitarbeiter/ -innen der Verwaltung im JuKidS.

Einige Teilnehmer/-innen der Skategruppe (Arbeitskreis Skatebahn in Barmstedt) waren dabei anwesend. 

Es wurde über einen Standort für den Bau einer Skateanlage gesprochen. Die Firma "Fun Company" aus Norderstedt gab dazu wichtige Hinweise. Danke!

Am 19. August wird im Rathaus der Ausschuss für Schule, Kultur und Sport beraten welche Art einer Skateanlage in Barmstedt möglich wäre und wo der beste Standort sein könnte. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.