Protokoll vom 21.07.2016

1. Der Raum für Leute ab 14 Jahren ist eröffnet. 

Nachdem renoviert wurde und Christos für seine große Unterstützung mit einem CR7 shirt belohnt wurde, ist der Raum für Leute ab 14 Jahren eröffnet. Hier können die etwas älteren sich ungesört aufhalten, PS4 spielen, Kickern usw. Für jüngere Menschen bleibt der Raum geschlossen.

Regeln:

Ihr entscheidet selbst welche Regeln ihr euch in dem Raum geben wollt.

Grundsätzlich seid ihr verantwortlich in dem Raum für Sauberkeit zu sorgen. 

Snacks und Getränke können dort gegessen und getrunken werden (natürlich kein Alkohol!)

Mittagessen bitten wir euch weiterhin im Essraum zu essen.

Der Zugang zum Raum erfolgt über die kleine Treppe im Flur (die Theaterwand bleibt geschlossen)

 

2. Die JuKidS-Sprecher und Sprecherinnen sind am 08.09.2016 zur Dienstbesprechung eingeladen (erster Donnerstag nach den Ferien).

 

 

 

 

Einmal im Monat treffen sich unsere Besucher, die Betreuer und die JuKidS Sprecher zu einem JuKidS-Forum. Die JuKidS-Sprecher werden zweimal im Jahr von den Kindern und Jugendlichen gewählt. Sie sollen das Forum moderieren und sich um eure Anliegen kümmern.
Im JuKidS-Forum besprechen wir was im JuKidS so passieren soll.
Welche Anschaffungen sollen wir machen? Welche Regeln wollen wir haben? Wer macht mit und organisiert eine Discoveranstaltung? Was soll am Tresen verkauft werden?

Das Protokoll des letzten JuKidS-Forums findest du immer hier.
Nur wer mitmacht, hat auch was zu sagen!