Protokoll

JuKidS Forum vom 31. Mai 2018

 

TOP1

 

Ü14 Raum, die Theaterwand soll wieder geschlossen werden.

In der Dienstbesprechung wurde euer Vorschlag behandelt. Die Tür kann wieder geschlossen werden!

 

TOP2

Anschaffungen

Ihr möchtet gerne:

Neue Basketbälle – sind bestellt!

FiFa18 – ist bestellt!

Ein Ballerspiel – können wir im JuKidS nicht erlauben!

Boxsack aufhängen – wir wissen noch nicht wo wir den schweren Boxsack aufhängen können.

TOP3

 

Kochen

Wenn ihr weiterhin möchtet, dass wir im JuKidS Essen mit euch zubereiten und auch verkaufen, solltet ihr natürlich auch bei uns essen. Überlegt euch doch bitte einmal, ob ihr lieber ein richtiges Mittagessen möchtet, oder eine Tüte Chips. Wir müssten sonst unsere Aktivitäten in der Küche einschränken und würden das schade finden.

 

TOP4

Renovierungswünsche

Andere Wandfarbe im JuKidS

Holztreppe streichen

Tresen anders machen

Kinderfreundlicher Eingang

(Wir müssen dieses Thema weiter besprechen und sehen, wann wir welches Vorhaben realisieren können.)

Protokoll 12.06.2018

 

Einmal im Monat treffen sich unsere Besucher, die Betreuer und die JuKidS Sprecher zu einem JuKidS-Forum. Die JuKidS-Sprecher werden zweimal im Jahr von den Kindern und Jugendlichen gewählt. Sie sollen das Forum moderieren und sich um eure Anliegen kümmern.
Im JuKidS-Forum besprechen wir was im JuKidS so passieren soll.
Welche Anschaffungen sollen wir machen? Welche Regeln wollen wir haben? Wer macht mit und organisiert eine Discoveranstaltung? Was soll am Tresen verkauft werden?

Das Protokoll des letzten JuKidS-Forums findest du immer hier.
Nur wer mitmacht, hat auch was zu sagen!